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Unsere Leistungen für Sie

Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Meldung des Eigentümerwechsels, bspw. bei der Gemeinde, professionell und kompetent. Nachstehend haben wir einen kleinen Auszug aus unseren Leistungen die wir für Sie erbringen erstellt:

Aufnahme:
•    Gemeinsame Objektbegehung
•    Erstellen von Fotos für die Vermarktung mit professionellen Spiegelreflex-Kameras
•    Einholung von Informationen bei Gemeinde, Steuerberater, Grundbuch, etc. bei Bedarf
•    Informationen über Immobilienertragssteuer und Energieausweis sowie über das anstehende neue Raumordnungsgesetz ab dem Jahr 2018
•    Empfehlung befugter Ersteller von Energieausweisen (externe Kosten, jedoch über uns Kostenvorteil), bei Bedarf auch bei der Begehung im Zuge der Erstellung eines Energieausweises anwesend
•    Recherche Protokoll Eigentümerversammlung, Betriebskostenabrechnung, etc.
•    Angebotspreisstrategie (Weit-über-Marktwert, Leicht-Über-Marktwert, Fairer-Marktwert, Unter-Marktwert)
•    Vermittlungsauftrag
Sonstige Leistungen:
•    Kurz-Wertermittlung von Wohnungen, Grundstücken und Wohnhäusern bei Bedarf
•    Einschätzung realistischer Marktpreise, Abgrenzung ideeler Angebotspreis zu Markt- oder Verkehrswert
Vermarktung:   
•    Erstellen Expose
•    Objekt-Präsentation Schaukasten
•    Zu Verkaufen Schild nach Absprache
•    Segmentierung der Käuferschicht
•    Vorgemerkter Kundenkreis wird angesprochen
•    Vermarktung auf diversen Plattformen, wie Immoscout, Immowelt, eigene Homepage www.kmw-real.at, Gewinn Immobilienhomepage, Free-Immo, immmo.at, etc.
•    Vermarktung via Kooperationspartner in den BENELUX-Staaten, Tschechien/Slowakei & Russland
•    Sie bekommen umgehend per email die Information betreffend der Interessenten, welchen ihr Objekt angeboten wurde, ebenso über Besichtigungstermine (nach Ab- bzw. Rücksprache mit Ihnen)
•    Termin-Koordination; Flexible Durchführung von Besichtigungen (auch an Sonn- oder Feiertagen)
•    Feedback zur Besichtigung persönlich, per email oder Telefon
•    Kaufverhandlungen (wie Absprache Inventar, Details wie Übergabezeitpunkt, Kaufvertragsdatum, etc.)
Kaufvertrag:
•    Empfehlung von Rechtsanwälten, Notaren (in der Regel wird dieser vom Käufer gewählt), Steuerberatern bei Bedarf, etc.
•    Organisation Kaufvertragsentwurfes sowie Endfassung Kaufvertrag
•    Begleitung während des kompletten Ablaufes bis hin zum Notar bzw. zur notariellen Unterfertigung des Kaufvertrages
Übergabe:
•    Übergabeprotokoll (Zählerstände, etc.) und Schlüsselübergabe
•    Sämtliche Stellen, wie Gemeinde, Weg- & Wassergenossenschaften, Stromanbieter, Vermietungsservice, Hausverwaltung, Kaminkehrer, Gebäudeversicherer, etc. werden mit der Übergabe der Immobilie informiert über den Eigentümerwechsel