Zum Inhalt springen

Erfolgreich verkauft! Exklusiv-Verkauf! Zweitwohnsitz, Gemütliche Ferienwohnung in Königsleiten. In 2 Minuten in der Gondelbahn.

Objektnr:
1303
Ort:
5742 Wald im Pinzgau
Wohnfläche:
42,67 m²
Kaufpreis:
Auf Anfrage


Neugierig? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Ansprechpartner/-in:
Mag. (FH) Gerard Mayer
Telefon:
+43(676) 4757878
Email:
officekmw-realat
Objektbeschreibung:
NIERVom Bett auf die Bretteln - Mit diesem kleinen und feinen Apartment direkt in der Zillertal Arena beginnt der Skispass schon vor der Haustür. Im beschaulichen Almdorf Königsleiten direkt am Skilift gelegen bietet diese Immobilie viel Skispaß.
Die ca. 42,67 m2 Wohnnutzfläche unterteilen sich in einen Wohnraum welcher auch Zugang zum großzügigen Balkon gewährt.
Neben einer vom Tischler traditionell gestalteten Küche erreicht man das Badezimmer. Der Wohnraum wurde ebenso vom Tischler gestaltet.
Des weiteren steht ein Schlafraum mit 4 Schlafplätzen zur Verfügung.
Abgerundet wird die Immobilie durch einen Tiefgaragenplatz sowie zusätzlich ist noch ein Kellerabteil vorhanden.
Die Wohnung wird komplett möbliert verkauft inkl. Geschirr, etc..

Wer einen Zweitwohnsitz inmitten der Bergwelt sowie direkt am Skilift sucht, der kann sich mit diesem Objekt seinen Traum jetzt erfüllen.

Überzeugen Sie sich bei einer unverbindlichen Besichtigung selber darüber.

Übergabe mit 01-05-2020.

HWB: 180 kWh/m²a

Erkunden Sie das Umfeld der Immobilie